Logo


2017 R & M Investor Services Survey
VENTRAULICH

Falls Sie mit mehreren Global Custodians zusammen arbeiten, bitten wir Sie, für jeden eine Bewertung abzugeben (oder wenigstens für die wichtigsten). Um Sie diesbezüglich zu entlasten, können wir Ihnen auch ein 'Mehrfach-Antwortformular" zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie bei Bedarf bitte fiona@clientalkback.com



Ihre Angaben:-


Name:

*Email addresse:

HelpFragebogen ohne eine gültige E-Mail Adresse werden nicht akzeptiert, zumal wir Sie unter Umständen kontaktieren müssen um die Bewertung zu validieren.
Firmenname:

Stadt:

Land:

Um welche Art von Institution handelt es sich bei ihnen:-
Help

Vermögensverwalter

Vermögenseigentümer (z. B. Pensionskasse, Wohltätigkeitsorganisation, Stiftung, etc.)

Family Office

Bank (die einen externen Dienstleistungsanbieter für die Verwahrung von Kundenvermögen nutzt)

ausgegliederter Administrationsanbieter (Sie handeln im Namen einer anderen Firma, deren Anlagen Sie verwalten)

handelt es sich bei Ihrer Beziehung zu diesem Anbieter um eine  
Geben Sie bitte an, mit wie vielen Investor-Services-Anbietern Sie sonst noch zusammen arbeiten
Ihr Investor-Services-Anbieter:-


*Name:

*Land:

Gesamtbetrag der bei diesem Anbieter gehaltenen Vermögenswerte 

*Geben Sie bitte an, auf welcher geografischen Basis diese Vermögenswerte von dem Anbieter gehalten werden:-

Bewertungsskala


7 - exzellent (übertrifft immer die Erwartungen)
6 - sehr gut (entspricht immer den Erwartungen und manchmal werden diese übertroffen)
5 - gut (entspricht regelmässig den Erwartungen)
4 - befriedigend (adäquat aber nicht distinguiert)
3 - schwach (manchmal werden Erwartungen nicht erfüllt)
2 - sehr schwach (Erwartungen werden regelmässig nicht erfüllt)
1 - nicht akzeptabel

Um Ihre Bewertungen besser verstehen zu können, bitten wir Sie im Textfeld unter jeder Kategorie Kommentare anzufügen. Selbstverständlich werden diese Kommentare absolut vertraulich behandelt.
HelpInsbesondere bitten wir Sie dann um Kommentare, wenn Sie Bewertungen unter 4 oder mit 7 vergeben haben.
Wertpapierabwicklung und -verwahrung


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel) .
  7 6 5 4 3 2 1

1 Genauigkeit / Pünktlichkeit der Wertpapierabwicklung

2 Effizienz im Pre-Settlement-Abgleich von Trades

3 Qualität des Failed Trade Management

4 Genauigkeit der Dividenden-und Zinsgutschriften

5 Pünktlichkeit der Dividenden-und Zinsgutschriften

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Steuerrückforderungen


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

6 Effizienz beim Quellensteuerabzug-Verfahren

7 Effizienz und Pünktlichkeit der Anspruchsanmeldung

8 Geschwindigkeit mit der die Steuerrückforderung gutgeschrieben wird

9 Verfügbarkeit / Qualität des Reporting bezüglich Steuerrückforderungen

10 Die Qualität der Unterstützung für die Benachrichtigung und die Fertigstellung der neuen/aktualisierten Formulare

11 Effektivität der Kommunikation bezüglich Änderungen zu Steuerrückforderungen

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Kapitalmassnahmen (Corporate Actions)


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

12 Genauigkeit der gelieferten Informationen

13 Angemessenheit der Anweisungsabgabetermine

14 Verfügbarkeit von Online Benachrichtigungen /Anweisungen

15 Pünktlichkeit und Genauigkeit der Buchungen

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Stimmrechtsausübung (Proxy Voting)


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

16 Flexibilität des Anweisungsabgabetermins

17 Möglichkeit der elektronischen Anweisung

18 Informationen über Abstimmungsergebnisse

19 Die Fähigkeit, komplexe Stimmrechtsausübungen zu handhaben

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Kundenreporting


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

20 Benutzerfreundlichkeit des Basisreportings

21 Pünktlichkeit und Genauigkeit des Basisreportings

22 Verfügbarkeit und Frequenz der MIS Statistiken

23 Flexibilität von Internet-basiertem Reporting

24 Verfügbarkeit von Reporting auf mobilen Geräten (iPad, Tablet usw.)

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Monatliche Buchhaltungsberichte/Bewertungsanalysen (falls genutzt)


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

25 Genauigkeit der Buchhaltung / Bewertung

26 Pünklichtkeit der Buchhaltung / Bewertung

27 Genauigkeit der Berichterstattung an die Regulierungsbehörde

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Kundenservice & Relationship Management


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

28 Erfahrung/ Fachwissen der Kundenbetreuer

29 Geschwindigkeit und Genauigkeit der Antwort von Global Custody Kundenbetreuer auf Anfragen

30 Erfahrung/ Fachwissen der Relationship Manager

31 Geschwindigkeit und Genauigkeit der Antwort von Relationship Manager auf Anfragen

32 Verständnis / Kenntnis Ihrer Kundenanforderungen

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Systemtechnologie für Kunden
(falls genutzt)

Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

33 Flexibilität Internet basierter Technologie

34 Genauigkeit von online angebotenen Informationen

35 Möglichkeit der Bildung von Schnittstellen mit Ihren Systemen (wenn benötigt)

36 Support und Schulung

37 Umsetzung / Einhaltung von Branchenstandards (zB. SWIFT)

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Depotbanknetzwerk


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

38 Umfang und Reichweite des Subdepotbanknetzwerks

39 Kreditwürdigkeit der Subdepotbanken

40 Bereitstellung von Marktinformationen

41 Die Qualität der Unterstützung für die Beobachtung der Änderungen der Vorschriften und deren Umsetzung zu unterstützen

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Ergänzende Informationen


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

42 Zinssätze auf Barguthaben

43 Transparenz der Preise und FX Trading-Know-how

44 Leistungsvermögen in der Finanzmittelverwaltung (inkl. Unterstützung für CLS)

45 Abwicklung von alternativen Investments / Derivate

46 Verfügbarkeit / Qualität der Class Action Services

47 Fähigkeit Transaktionen effizient abzuwickeln

Help 
Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Qualität der Dienstleistungen


Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

48 Wettbewerbsfähigkeit der Gebühren
(nur beantworten wenn Sie die Gebühren zahlen)

49 Genauigkeit und Aktualität der Rechnungen

50 Qualität der Dienstleistungen insgesamt
(Preis-Leistungs-Verhältnis)

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

Wertpapierleihe
(falls zutreffend)

Bewerten Sie bitte die untenstehenden Kategorien mit einer Wertung von
7 (exzellent) bis 1 (inakzeptabel).
  7 6 5 4 3 2 1

51 Effizienz der Wertpapierleihe

52 Ertragserbringung durch die Wertpapierleihe

53 Qualität und Breite der Wertpapierleihe

54 Relationship Management Wertpapierleihe/ Service Wertpapierleihe

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung

in den letzten 12 Monaten


Hat sich der Service des Anbieters
Kommentare


Bitte geben Sie hier weitere Kommentare bezüglich dieses Anbieters oder dieser Umfrage an:-

Help